Jahreshauptversammlung des CdK Suisse am 08. März 2014 in CH Spreitenbach

Seine ordentliche Jahreshauptversammlung veranstaltete der CdK Suisse im beschaulichen Örtchen "Spreitenbach" nähe Zürich. In der angemieteten Schiessanlagen-Hütte bewirtete unswr Schweizer Kleinhundeverein seine Mitglieder selbst und konnte so zu kostengünstigen Verzehrpreisen offerieren. Das frühlingshafte Wetter lockte wioeder zahlreiche Mitglieder an diesen Samstagnachmittag zur HV ein, die damit ihre Verbundenheit zu ihrem Verein bekundeten. Viele von ihnen brachten selbstgemachte Desserts mit und verführten so Manchen zum Naschen. Die HV selbst wurde vom Präsidenten Martin Amstutz souverän geführt und er begrüsste den Dachverbandsvorsitzenden Michael Kraft, nebst Gattin, recht herzlich. Der Jahresbericht 2013 und das genehmigte Budget 2014 zeugten von der finanziellen Bodenständigkeit des Vereines, der keine Neuwahlen hatte und einstimmig von den Anwesenden entlastet wurde. Wir wünschen dem CdK Suisse weiterhin alles Gute und sehen beruhigt, auch aufgrund des stetigen Mitgliederzuwachses, in die Zukunft der hundebegeisterten Kleinhundefreunde.