Weihnachtsfeier des Puli Club Deutschland e.V. am 10.Dezember 2011 in Kiedrich

Klein aber fein, so die Devise des neu orientierten Clubs der Pulifreunde Deutschland, unter der Vorstandschaft von Siegfried und Gisela Hollmann. Nach Turbulenzen im Vereinsjahr 2011, hatte der Puliclub wieder zu einer Weihnachtsfeier geladen und demonstrierte eine familiäre Vereinsfeier, mit vielen kleinen Überraschungen und Spielchen. Bereits um 16.00 Uhr begann die Weihnachtsfeier mit Nachmittagskaffee und süßen Beilagen und endete gegen 20.00 Uhr, als die zum Teil weit angereisten Hundefreunde nach dem gemeinsamen Abendessen wieder die Heimreise antraten. Der 1. Vorsitzende des Dachverbandes URCI e.V. nebst Gattin, ließen es sich nicht nehmen und begrüßten persönlich die anwenden Hundefreunde, überbrachten die Glückwünsche der URCI e.V. mit einem Präsent aus der Weinlandschaft im Elsass und wünschten dem Verein für die Zukunft alles Gute, Gesundheit den Mitgliedern und bestes Gelingen für die Vereinszukunft.

bild01631.jpg
bild01611.jpg